|
ТЕКСТЫ ПЕСЕН ПЕРВОГО И ВТОРОГО АЛЬБОМА
|
|
| Sleepy | Дата: Вторник, 05.02.2008, 14:13 | Сообщение # 1 |
someone
Статус: Offline
| В первый альбом (после Devilish) - Schrei! (Кричи), дата записи 2005 год, вошли следующие песни: 1. Schrei! 2. Durch Den Monsun 3. Leh' Die Sekunde 4. Rette Mich 5. Freunde Bleiben 6. Ich Bin Nich' Ich 7. Wenn Nichts Mehr Geht 8. Lass Uns Heir Raus 9. Gegen Meinen Willen 10. Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei 11. Der Letze Tag 12. Unendlichkeit В 2006 году первый альбом был перезаписан по причине изменения голоса солиста - Schrei, so laut du kannst! (Кричи, как можешь громче!). Так же в этом альбоме появляются новинки: Beichte Schwarz Thema #1
Форум переехал сюда: forum.kaulitztwins.ru
|
| |
|
< |
| Sleepy | Дата: Вторник, 05.02.2008, 14:15 | Сообщение # 2 |
someone
| Sсhrei Du stehst auf Und kriegst gesagt wohin du gehen sollst Wenn du da bist Horst du auch noch was du denken sollst Danke das war mal wieder echt´n geiler Tag Du sagst nichts Und keiner fragt dich Sag mal willst du das Nein nein nein nananana nein Nein nein nein nananana nein Schrei! Bis du du selbst bist Schrei! Und wenn es das letzte ist Schrei! Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst! Schrei! Bis du du selbst bist Schrei! Und wenn es das letzte ist Schrei! Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst Schrei! Pass auf Rattenfanger lauern uberall Verfolgen dich Und greifen nach dir aus´m hinterhalt Versprechen dir alles wovon du nie getraumt hast Und irgendwann ist es zu spat Und dann brauchst du das Nein nein nein nananana nein Nein nein nein nananana nein Schrei! Bis du du selbst bist Schrei! Und wenn es das letzte ist Schrei! Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst! Schrei! Bis du du selbst bist Schrei! Und wenn es das letzte ist Schrei! Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst Schrei! Zurück zum Nullpunkt Jetzt kommt eure zeit Lasst sie wissen wer ihr wirklich seid Schrei schrei schrei schrei Jetzt ist unsre Zeit Schrei! Bis du du selbst bist Schrei! Und wenn es das letzte ist Schrei! Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst! Schrei! Bis du du selbst bist Schrei! Und wenn es das letzte ist Schrei! Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst Schrei! Und jetzt schweig! Nein! Weil du du selbst bist Nein! Und weil es das letze ist Nein! Weil es so weh tut Schrei so laut du kannst Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Schrei so laut du kannst Schreeeeei! Durch den Monsun Das Fenster offnet sich nicht mehr Hier drin ist es voll von dir und leer Und vor mir geht die letzte Kerze aus. Ich warte schon 'ne Ewigkeit Endlich ist es jetzt soweit Da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf. Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fallt Gegen den Sturm, am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Durch den Monsun Dann wird alles gut Ein halber Mond versinkt vor mir War der eben noch bei Dir Und halt er wirklich was er mir verspricht. Ich weiß das ich dich finden kann Hör deinen Namen im Orkan Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fallt Gegen den Sturm, am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Hey, Hey Ich kampf mich durch die Mächte hinter dieser Tur werde sie besiegen Und dann fuhren sie mich zu Dir Dann wird alles gut Dann wird alles gut Wird alles gut Alles gut Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fallt Gegen den Sturm, am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Durch den Monsun Dann wird alles gut Durch den Monsun Dann wird alles gut
|
| |
|
< |
| Sleepy | Дата: Вторник, 05.02.2008, 14:20 | Сообщение # 3 |
someone
| Leb die Sekunde Ab heute sind die Tage nur noch halb so lang Zum Lachen gibt es gar nichts mehr Gestern war vor 100.000 Jahren Morgen weiЯ es keiner mehr Ab heute wird die Uhr durch 'nen Countdown ersetzt Die Sonne scheint auch in der Nacht 'Schuldigung Ich hab mal eben nachgedacht Doch dafur ist jetzt wirklich keine Zeit Keine Zeit Keine Zeit Keine Zeit Keine Zeit Leb' die Sekunde - hier und jetzt Halt sie Fest! Leb' die Sekunde - hier und jetzt Halt sie fest! Sonst ist sie weg! Sonst ist sie weg! Ab heute gibt es jeden Tag eine neue Welt Planeten sind im Ausverkauf Die ganze Galaxie wird ruhig gestellt Und Zeitraffer im Schnelldurchlauf ScheiЯ auf gestern und erinner' dich an jetzt, Bevor du es vergessen hast 'Schuldigung ich hab mal eben d'ruber nachgedacht Doch dafur ist jetzt wirklich keine Zeit Keine Zeit Keine Zeit Keine Zeit Keine Zeit Leb' die Sekunde - hier und jetzt Halt sie Fest! Leb' die Sekunde - hier und jetzt Halt sie fest! Sonst ist sie weg! Zeit lauft Die Zeit lauft Die Zeit lauft Halt sie auf! Die Zeit lauft Die Zeit lauft Die Zeit lauft Die Zeit lauft Die Zeit lauft Die Zeit lauft Leb' die Sekunde - hier und jetzt Halt sie Fest! Leb' die Sekunde - hier und jetzt Halt sie fest! Sonst ist sie weg! Sonst ist sie weg! Zeit lauft! Halt sie fest! Rette mich Zum ersten Mal alleine in unserem Versteck Ich seh' noch unsere Namen an der Wand Und wisch' sie wieder weg Ich wollt' dir alles anvertrauen Warum bist du abgehauen? Komm zuruck – nimm mich mit! Komm und rette mich – ich verbrenne innerlich Komm und rette mich – ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich – rette mich – rette mich Unsere Traume waren gelogen und keine Trane echt Sag dass das nicht wahr ist – sag es mir jetzt Vielleicht horst du irgendwo mein S.O.S. im Radio Horst du mich – horst du mich nich Komm und rette mich – ich verbrenne innerlich Komm und rette mich – ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich – rette mich Dich und mich – dich und mich – dich und mich Dich und mich – dich und mich – dich und mich Ich seh' noch unsere Namen und wisch' sie wieder weg Unsere Traume war'n gelogen und keine Trane echt Hцrst du mich – horst du mich nicht Komm und rette mich – rette mich! Komm und rette mich - ich verbrenne innerlich Komm und rette mich – ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich – rette mich – rette mich Rette mich – rette mich!
|
| |
|
< |
| Sleepy | Дата: Вторник, 05.02.2008, 14:21 | Сообщение # 4 |
someone
| Freunde bleiben Du bist das was ich nicht sein will - du warst lieber tot als Bill leck' mich doch - danke ist nicht notig keine Ahnung was es ist - was mich anpisst wenn du da bist Arschgesicht - nimm' das nicht personlich Ich rede nicht so'n scheiss wie du steh' nicht auf die gleichen Bands wie du das ist ok fьr mich aber tu mir nur diesen ein gefall`n Bitte lass uns keine Freunde bleiben is mir lieber wir konnen uns nicht leiden niemals einer Meinung sein is besser als sich anzuschleimen lass uns lieber keine Freunde bleiben Das ist ok fur dich - oder nicht ohne Typen wie dich und mich war's doch langweilig Jeden tag muss ich dich seh'n - und die anderen die dich versteh'n du bist der geilste unter Vollidioten Nietenketten und Tattoo - Mami lasst das alles zu dafur trдgst du Papis lange Unterhosen Ich trage nicht so'n scheiss wie du steh' nicht auf die gleichn Frau'n wie du das ist ok fur mich aber tu mir nur diesen ein gefall`n Bitte lass uns keine Freunde bleiben is mir lieber wir kцnnen uns nicht leiden niemals einer Meinung sein is besser als sich anzuschleimen lass uns lieber keine Freunde bleiben Das ist ok fur dich - oder nicht ohne Typen wie dich und mich war's doch langweilig [keine Freunde, keine Freunde bleiben] tu mal nicht so nett sonst kriegst du richtig ich hatt' da noch'n gut gemeinten rat an dich Bitte lass uns keine Freunde bleiben is mir lieber wir konnen uns nicht leiden niemals einer Meinung sein is besser als sich anzuschleimen lass uns lieber keine Freunde bleiben Bitte lass uns keine Freunde bleiben is mir lieber wir konnen uns nicht leiden niemals einer Meinung sein is besser als sich anzuschleimen lass uns lieber keine Freunde bleiben Das ist ok fur dich - oder nicht ohne Typen wie dich und mich wдr's doch langweilig Komm lass uns keine Freunde, Freunde bleiben, is mir liebe wir kцnnen uns nicht leiden, keine Freunde bleiben Ich Bin Nicht Ich Meine augen schaun mich mude an und finden keinen trost ich kann mich nich' mehr mit anseh'n - bin ichlos alles was hier mal war - kann ich nich' mehr in mir finden alles weg - wie im wahn ich seh mich immer mehr verschwinden Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - bin ich allein und das was jezt noch von mir ubrig ist - will ich nich' sein drauЯen hangt der himmel schief und an der wand dein abschiedsbrief ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - bin ich allein Ich weiss nich' mehr, wer ich bin - und was noch wichtig ist das ist alles irgendwo, wo du bist ohne dich durch die nacht - ich kann nichts mehr in mir finden was hast du mit mir gemacht - ich seh mich immer mehr verschwinden Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - bin ich allein und das was jetzt noch von mir ьbrig ist - will ich nich' sein draussen hangt der himmel schief und an der wand dein abschiedsbrief ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - will ich nich' mehr sein Ich los mich langsam auf - halt mich nich' mehr aus ich krieg dich einfach nich' mehr aus mir raus egal wo du bist - komm und rette mich ich bin nich' ich wenn du nicht . . .
|
| |
|
< |
| Sleepy | Дата: Вторник, 05.02.2008, 14:22 | Сообщение # 5 |
someone
| Wenn Nichts Mehr Geht Keiner mehr da der mich wirklich kennt meine Welt bricht grad zusamm' und es lauft n happy end Und nicht weinen soll ich nicht ich weiss unsterblich sind wir nicht aber du hast mal gesagt Wenn nichts mehr geht werd ich ein engel sein fur dich allein Und dir in jeder dunklen nacht erschein und dann fliegen wir weit weg von hier wir werden uns nie mehr verliern Bis du mir das erste mal erscheinst stell ich mir vor dass du von oben Mit den wolken fur mich weinst ich wart unendlich lang auf dich doch so unendlich ist das nicht denn du hast mal gesagt Wenn nichts mehr geht werd ich ein engel sein Fur dich allein und dir in jeder dunklen nacht erschein und dann fliegen wir weit weg von hier wir werden uns nie mehr verliern Nie mehr verliern Wenn nichts mehr geht Denk nur an mich und du siehst den engel der neben dir fliegt Denk nur an mich und du siehst den engel der neben dir fliegt Wenn nichts mehr geht werd ich ein engel sein fur dich allein und dir in jeder dunklen nacht erschein Und dann fliegen wir weit weg von hier wir werden uns nie mehr verliern wenn nichts mehr wenn nichts mehr geht wenn nichts mehr wenn nichts mehr geht Lass Uns Hier Raus Willkommen in unser'm Traum - Verbote sind verboten Deutschland braucht'n Superstar und keine Vollidioten Total egal wenn was dagegen spricht - interessiert mich nich' Refrain Lass uns hier raus - wir woll'n da rein In unserem Traum die ersten sein Halt' uns nicht auf - das ist unser Traum Da ist alles erlaubt - wenn ihr wollt Konnt' ihr dabei zuschau'n Jeden Tag die freie Wahl - wir ham' euren Weg verlassen Ihr konnt den Rest des Lebens ohne uns allein verpassen Und wenn die ganze Welt dagegen spricht - interessiert uns nich' Refrain Lass uns hier raus - wir woll'n da rein In unserem Traum die ersten sein Halt' uns nicht auf - das ist unser Traum Da ist alles erlaubt - wenn ihr wollt Konnt' ihr dabei zuschau'n Wir sind'ne Boygroup und gecasted sind wir auch Und nдchsten Sommer losen wir uns wieder auf Vier kleine Traumer an deiner Wand Und am nachsten morgen hast du die Poster schon verbrannt Und die nachsten in der Hand
|
| |
|
< |
| Sleepy | Дата: Вторник, 05.02.2008, 14:23 | Сообщение # 6 |
someone
| Gegen meinen Willen Wie soll es mir schon gehґn - Ihr guckt euch nicht mehr an und ihr glaubt ich merk das nicht Wo soll ich jetzt hin - Was habt ihr euch gedacht Sagt es mir jetzt in mein Gesicht Sagt wofьr das alles hier zerbricht es macht mich fertig Refrain: Es ist gegen meinen Willen Es ist gegen jeden Sinn Warum musst ihr euch jetzt trennen eure Namen umbenennen Unser Ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir Ich hasse euch dafur Es ist gegen meinen Willen dagegen - bin dagegen Habt ihr schon vergessen wie es einmal war Habt ihr unsere Bilder schon verbrannt Ich hau Bretter vor die Fenster - verriegel meine Tur Ihr sollt nicht sehґn dass ich nicht mehr kann eure Welt tuґ ich mir nichґ mehr an sie macht mich fertig Refrain Es ist gegen meinen Willen Es ist gegen jeden Sinn Warum musst ihr euch jetzt trennen eure Namen umbenennen Unser Ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir Spart euch eure Lugen - ich will sie nichґ mehr horґn den letzten Rest an Liebe braucht ihr mir nicht mehr zu schworґn ich will euch nicht mehr langer storґn - ihr macht mich fertig Gegen meinen Willen... Refrain Es ist gegen meinen Willen Es ist gegen jeden Sinn Warum mьsst ihr euch jetzt trennen eure Namen umbenennen Unser Ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir Jung und Nicht Mehr Jugen Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei Tut mir leid ich weiss wir solln nicht Doch wir fang schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fang schon mal an zu leben Ihr guckt immer gerade aus Habt uns nicht kommen sehn Hallo ihr habtґn Problem Weil wir das Kommando ubernehmen Tschuldigung du stehst im weg Und wir mussen hier vorbei Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei Tut mir leid ich weiss wir solln nicht Doch wir fang schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fang schon mal an zu leben Wir sind jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jugendfrei Wir sind jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jugendfrei Wir sind immer was ihr grad nicht braucht Das ist traurig Aber mittlerweile scheiЯ ich drauf Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei Tut mir leid ich weiss wir solln nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fang schon mal an zu leben Wir sind jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jugendfrei Wir sind jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jugendfrei Wir sind jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jugendfrei Wir sind jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jugendfrei
|
| |
|
< |
| Sleepy | Дата: Вторник, 05.02.2008, 14:24 | Сообщение # 7 |
someone
| Der Letzte Tag Jetzt sind wir wieder hier Bei dir oben auf'm Dach Die ganze Welt da unten kann von mir aus Untergehen heute Nacht Sind wir zum letzten Mal zusamm' Es hat doch grad' erst angefangen Wenn dieser Tag der Letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Wenn dass das Ende fur uns ist Sags nicht Noch nicht Ist das etwa schon der Tag danach Wo alle Uhren still stehen Wo's am Horizont zu Ende ist Und alle Traume schlafen gehn' Sind wir zum letzten Mal zusamm' Es hot doch grad erst angefangen Wemm dieser Tag der Letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Wenn dass das Ende fьr uns ist Sags nicht Noch nicht Das ist der letzte Tag Das ist der letzte Tag Ist das der letzte Regen Bei dir oben auf'm Dach Ist das der letzte Segen Und uns're letzte Nacht Hat unser Ende angefangen Egal wir sind ja noch zusamm' Wenn dieser Tag der Letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Wenn dass das Ende fur uns ist Sags nicht Wenn dieser Tag der Letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Und wenn du bleibst dann sterbe ich Noch nicht Noch nicht Ist das der letzte Regen Bei dir oben auf'm Dach Ist das der letzte Segen Sags nicht Noch nicht Das ist der letzte Tag Unendlichkeit Die Warme tragt uns bis in die Unendlichkeit Alles treibt an uns vorbei Im Mondlicht sind nur noch wir zwei Die Unendlichkeit ist nicht mehr weit Die Unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit Die Nachste Ewigkeit ist an der Zeit Fur immer ist alles was und bleibt Durch den Horizont am Himmel vorbei Die Unendlichkeit ist nicht mehr weit Die Unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit Die Unendlichkeit ist nicht mehr weit Die Unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit Die Unendlichkeit ist nicht mehr weit Die Unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit
|
| |
|
< |
| Sleepy | Дата: Суббота, 05.04.2008, 14:11 | Сообщение # 8 |
someone
| Thema Nr.1 Sie ist alles was du noch nie gesehen hast Und ich denk' an sie jede Stunde, jeden Tag Alle haben die gleiche Halluzination Sogar fur manche Madchen ist sie die Faszination Sag mal, wusstest du schon Sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 Nimmt dich an die Hand im Traum Und wenn du aufwachst ist sie weg Sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 Augen auf wenn sie kommt, Kommst du nicht mehr von und ьber sie hinweg In der Schule stehen jetzt bestimmt alle Zimmer leer Britney ist doch von gestern - interessiert hier keinen mehr Man hat sie schon gesehen auf'm Lehrerklo Und sagst du, du hast sie nie gesehen, Dann Lugst du sowieso Und jetzt zahl ich ihre Show Sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 Nimmt dich an die Hand im Traum Und wenn du aufwachst ist sie weg Sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 Augen auf wenn sie kommt, Kommst du nicht mehr von und uber sie hinweg Ьber sie hinweg Du guckst sie an und weinst Es ist traurig denn du weiЯt Sie bleibt immer nur dein Thema Nr. 1 Gestern hab ich 'ne Stunde nicht an sie gedacht Bin dann gegen meinen Willen mit ihr aufgewacht Du weisst, dass sie sьchtig macht Sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 Nimmt dich an die Hand im Traum Und wenn du aufwachst ist sie weg Sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 Augen auf wenn sie kommt, Kommst du nicht mehr von und ьber sie hinweg Ьber sie hinweg Ьber sie hinweg
|
| |
|
< |